Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von lichtlein
  • Blog von lichtlein
  • : Das Blog mit vielen Themen aber auch schnelle und leckere Rezepte.
  • Kontakt

Profil

  • Salat Rezepte
  • Übersetze und schreibe. Beschäftige mich intensiv mit Rezepten (Salat Rezept, Brot Rezept, Suppen, Fleisch, Fisch, Kürbis, Zucchini, Gemüse, Obst)
  • Übersetze und schreibe. Beschäftige mich intensiv mit Rezepten (Salat Rezept, Brot Rezept, Suppen, Fleisch, Fisch, Kürbis, Zucchini, Gemüse, Obst)

Freitext

Suchen

Freitext

Archiv

11. Februar 2012 6 11 /02 /Februar /2012 11:07

1.Tort

Diese Torte kann man so backen:
Zutaten
-    250 g -  Margarine
-    3  Stück – Eier
-    1 halbes Glas - Zucker,
-    1 halbes Glas – Honig
-    1 EL – Mineralwasser
-     1 kg  - Mehl
Diese Zutaten einfach gut vermischen und einen dickflüssigen Teig bilden.
Ganz wichtig ist dabei die Creme, weil die Schichten gut durchweichen müssen und nicht zu knusprig sein sollten.
 Dazu nehmen wir:
-    0,9 Liter Sahne
-    1 halbes Glas Zucker

Wer möchte, kann das Rezept auch in russischer Sprache haben.
Кто желает, может этот рецепт получить и на русском языке. Пишите.
link

link

link

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Salat Rezepte - in Rezepte
Kommentiere diesen Post

Kommentare